div. Arbeiten am Motor ( 5 Stunden )

Tom's Savannah Blog

Suche

Shoutbox

Do., 24.01.2019 10:10
Ja...ich hab was Neues im Bau...was ganz Feines
Mo., 21.01.2019 12:45
Hallo Tom
Hat dich das baufieber gepackt?
Bist du an der Aero?
Gruss Daniel
hufise ät Hotmail Punkt komm
Fr., 07.12.2018 18:38
Leider kann man hier nur ein paar Worte schreiben. Darum, wenn du was wissen willst, schreib an info@savannah-blog.de gerne können wir dann telefonieren... VG Tom
Mo., 03.12.2018 16:08
Habe deine Berichte mal überflogen. Du kennst ja den Flieger in und auswendig. Könntst du mir ein paar Frage beantworten. Ich möcht evtl. auch ein Savanna, allerdings fertig kaufen.
Welche Savanna hast du? die einfache? S? 80PS 100PS? Wie bist du mit dem Hnandlich zufrieden. Ich bin eher [...]
Mi., 17.10.2018 12:59
Schön, dass sie sich getraut hat.
Mo., 15.10.2018 09:25
Hallo Tom,ein super Blog! Gefällt mir sehr gut - und Glückwunsch dafür, das alles so wunderbar funktioniert! Ich wünsch Dir viele interessante Erlebnisse und allzeit happy landing! Ich habe am letzten Wochenende zum ersten Mal einen Rundflug mit meiner Frau gemacht!Supi! LG Thomas Kircheis EDBF
Do., 23.08.2018 08:05
Hey...Danke für den Tipp mit dem Auslösegriff. So weit habe ich nicht gedacht. Leider kann man nur kurze Texte in diese Box schreiben. Was wolltest du sonst noch sagen??? Schreib ne Mail...
info@savannah-blog.de
Mi., 22.08.2018 16:34
Kurze Anmerkung zum Post vom 28.03.: "leider hat der Auslösegriff nur ein Befestigungsloch."
Das hat auch einen Sinn. Im Fall der Betätigung von rechts oder links, mit welcher Hand/Arm auch immer, kann so der Griff in eine ergonomisch vorteilhafte Position gedreht werden. Auch die [...]
Di., 21.08.2018 09:40
Eine interessante Gegenrechnung fehlt, um beurteilen zu können, ob sich der Selbstbau (nur finanziell gerechnet) lohnt: Was würde der Flieger in genau dieser Ausstattung als Fertigflugzeug kosten?
Di., 14.08.2018 15:32
RV-8... daran habe ich auch gedacht... aber ne 12'er würde auch Spaß machen...
Fr., 10.08.2018 11:17
RV-8 ;-)
Mi., 08.08.2018 14:25
Mir fehlt das Bauen... also was kommt im Winter in den Bastelkeller??? Vans RV-... oder Ventura, oder noch ne Savannah?
Mi., 13.06.2018 07:36
Hallo Bernd, das mache ich auf jeden Fall...auch wenn ich es in der Flugschule anders gelernt habe... im Winter würde ich dann das Stratux Projekt angehen, damit ich auch was sehe.
Di., 12.06.2018 21:02
Hallo Tom,
sehr geil! Gratulation!
Jetzt nur noch ein ganz wichtiger Tip:
Beim Fliegen immer Transponder an!!
Gruß bernd
Di., 12.06.2018 11:08
Fliegt jemand zum OUV Sommertreffen? Ich überlege ob ich mich auf den Weg mache. Wäre mit 280km mein längster Trip...

Verwaltung des Blogs