Die Montage der inneren Struktur der Höhenruders verlief ohne Probleme. Die Anleitung ist hier detailiert und korrekt.
Einiges Kopfzerbrechen machen mir Berichte über Probleme mit dem mitteren Scharnier des Höhenleitwerks. Hier gab es bereits mindestens eine Notlandung. Daraufhin erfolgte Kontrollen haben bei mehreren Maschienen gelöste und fehlende Nieten an Verbindung von Teil SD025 mit dem Holm ergeben.
http://www.recreationalflying.com/threads/elevator-hinge-reinforcement.150203
Außerdem hat sich dieser kleine Tipp scheinbar bei den Savannah-Bauern etabliert.
http://www.recreationalflying.com/threads/another-new-savannah-s-on-its-way-in-nz.148874/page-8#post-562916
http://www.recreationalflying.com/threads/another-new-savannah-xl-on-its-way.10493/page-8#post-104672
Montag, 27. Februar 2017
innere Teile für Höhenleitwerk vorbereiten ( 4 Stunden )
Teile raus suchen.... Aufkleber ab und Beschriften....Löcher entgraten
Kanten entgraten diesmal nur mit der Scotch Brite Scheibe... geht schneller und das Ergebnis ist auch sehr gut
dann Kontaktflächen nochmal leicht mit dem Scotch Brite Pad anschleifen, entfetten und grundieren...
mühsam... doch es gab ein Bierchen und etwas Hilfe
Kanten entgraten diesmal nur mit der Scotch Brite Scheibe... geht schneller und das Ergebnis ist auch sehr gut
dann Kontaktflächen nochmal leicht mit dem Scotch Brite Pad anschleifen, entfetten und grundieren...
mühsam... doch es gab ein Bierchen und etwas Hilfe
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