Der Rumpf ist vom Lackierer zurück. Das Ergebnis ist fabelhaft, auch wenn mal ne kleine Nase unter einer Niete ist. Die Farbe ist toll geworden. DANKE Dieter. Das ist mein pesionierter Lackierermeister. Keine Ahnung ob er Meister ist, auf jeden Fall hat er meisterhaft gearbeitet. Es ist interessant ihn bei der Arbeit zu beobachten. Wo ich verkrampft mit der Spraydose rum mache, bewegt er sich mit seiner Pistole wie beim Tai Chi Schattenboxen.
Dank schulde ich auch meinem Freund Lars, der mir beharrlich meinen ursprünglichen Farbwunsch madig gemacht hat. Es sollte erst eine Kombination aus lichtgrau und dunkelgrau werden... sehr trendy und schick, aber Lars hat mir so lange zu kräftigen Farben geraten, bis er mich rum gekriegt hatte. Heute freue ich mich über den knackigen Kontrast des Saphirblaus und des strahlenden Weiß.
Aber es ist viel zu eng in der Garage geworden. Geplant war er, die Flächen fertig zu machen, während der Rumpf weg ist. Dann hätte man einfach Rumpf und Flächen tauschen können. Doch leider mußte ich zu lange auf den 9mm Schlauch warten.
Freitag, 13. Oktober 2017
Rumpf vom Lackierer holen ( 1 Stunde )
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks