Will ich lieber einen Startknopf, statt dem Zündschlüssel.
Ist der Gaszug nicht zu hoch? Wird da der Arm nicht müde?
Kommt man gut an den Chocke? Wie war das noch... Chocke ziehen....Anlasser ...Chocke langsam raus lassen, dafür etwas Gas geben .... ODER ???
Schreibt was Leute... ich kenne bislang nur die C42 und bin über jeden Tipp dankbar
Zum 2. Mal habe ich mich über den Kollegen vom Avioshop geärgert. Dabei soll das ein super netter Typ sein. Die Preise sind auch super. Nur die 34 Euro für ein Mini-Transponder-Kabel fand ich etwas übertrieben... Eine freundliche Frage, kann man auch freundlich beantworten. Aber wer weiß, mit was für Idioten er sonst so zu tun hat. Ist ja nicht so, dass ich davon kein Lied singen könnte....
die Öffnung habe ich deutlich vergrößert, weil da Einiges drunter ist.... das Relaismodul für den Steuergriff muß da auch noch drunter
die Rücklaufleitung bekommt noch ein Rückschlagventil.... Grund: sonst könnte selbst bei geschlossenem Brandhahn Spritt nach vorne fließen...
der andere Tom hat mir ne Geschichte von abgesoffenen Vergasern und lieterweise ausgelaufenem Spritt erzählt...
der andere Tom hat mir ne Geschichte von abgesoffenen Vergasern und lieterweise ausgelaufenem Spritt erzählt...
bei Reichelt gekaufter CPC Rundstecker und die passenden Pins für meinen eigenen Kabelbaum... der ICP bleibt im Karton