Momentan ist der Bau eher Frust als Lust.... o.k. das Wortspiel ist ausgeliehen...
Es gibt drei Dinge an ICP die ich hasse....
1. der Support ist quasi nicht vorhanden, Anleitungen gibt es nur auf mehrfache Nachfrage, Mails werden meist gar nicht beantwortet, Reklamationen werden völlig ignoriert.... wenn was nicht paßt, wird zu Gewalt geraten.
2. ICP und Glasfaser geht gar nicht.... den Stand der Qualität und Technik haben wir in den 60'igern hinter uns gelassen ...
3. Benzinleitungen.... es ist schlichtweg zum Heulen .... jetzt bin ich fliegerisch ziemlich grün hinter den Ohren, aber eine zuverlässige Benzinversorgung scheint mir zu den wichtigsten Dingen zu gehören.... ICP sieht das scheinbar anders... bereits bei den Flächentanks kamen mir erste Zweifel auf...das setzt sich beim Motoreinbau fort.... ständig dieses Gestückel.... Bsp. von der mech. Benzinpumpe zum Verteiler: Nippel AD 6mm ---> Schlauch ID 10mm ---> Wellrohr AD 9mm ---> Schlauch ID 10mm ---> Nippel AD 6mm .... zusammenhalten sollen den Pfusch 4 Schlauchklemmen ... unter der Motorhaube sind es dann 6 solcher Verdindungen und noch 2 kleine Plastpk-Benzinfilter.... Wer hat mitgezählt??? Richtig...das sind mindestens 24 zweifelhafte Verbindungsstellen!!! Tut mir leid aber ich kann so nicht... das ist wie in dem Film "stirb langsam ..." wo der weiße Cop nackt, mit einem Schild "ich hasse Neger" durch die Bronx laufen muß....
ich denke das ist das Beste.