Leider keine Antwort von ICP.... o.k. es war ein Freitag...
Also mache ich noch ne kleine Denkpause und erstmal was anderes.
Langsam gewöhnt man sich an das Prozedere. Löcher vorsichtig entgraten, auf keinen Fall zu viel! Kanten von groben Unregelmäßigkeiten befreien (sonst kommt der Entgrater später ins Stottern). Kanten mit dem Handengrater entgraten und dann nochmal mit dem Scotch Brite Wheel bearbeiten. Fertig....
Naja fast.... jetzt noch die zu grundierenden Kontakt-Flächen mit dem Schleifschwamm bearbeiten, entfetten und grundieren.
Sicher fällt bei den Bildern das Fehlen der undefinierten schwarzen Grundierung auf. Der von ICP in einer weitgehend unbeschrifteten Dose mitgelieferte, undefinierte Primer hat mein Misstrauen erregt. Erstens ist er bereits abgelaufen und zweitens rubbelt er sich erstaunlich leicht von einigen durch ICP bereits vorgefertigte Teile ab. Auch wenn es zusätzlichen Aufwand und Kosten verursacht, möchte ich den Korrosionsschutz durch einen hochwertigen Alu-Primer realisieren. Zur Sicherheit habe ich darüber natürlich mit meinem Stückprüfer gesprochen und das Datenblatt eingereicht.
Freitag, 3. März 2017
Beplankung Höhenruder vorbereiten ( 2,5 Stunden )
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks