ICP hat endlich geantwortet. Ich soll einen Streifen unter legen oder darauf vertrauen, dass sich das irgendwie hinzieht. O.K. dann doch lieber Streifen. Hat bei den Flapperons gut geklappt...
Die gekauften Kabeldurchführungen sind murks... wenn da 2 m Schutzrohr eingezogen sind, sind 2 von 3 kaputt... also raus damit... Als Ersatz habe ich kurze Schutzrohrstücke mit PU eingeklebt.
Dann gehts an die Beplankung.... etwas Bammel habe ich schon... es soll schließlich 1A werden.... also nochmal in die Anleitung geschaut... puh... ehrlich... aus dem italo-englisch wird keiner schlau.... Also meine Lieblings-Savannah-Seite befragt...
https://www.recreationalflying.com/threads/savannah-s-build-notes-wing-nose-skin-and-closure.151893/
Viel besser ... aber Halt, was ist mit den Tanks??? Also auch das Kapitel gelesen.... totale Verwirrung!!! auf den Skizzen ist der Tank ohne die untere Beplankung dargestellt... was nun? Außerdem habe ich absolut keine Ahnung wie so ein Tanksystem mit 2 Tanks und Headertank funktioniert. Die Anleitung im Handbuch kapiere ich nicht. Mist, was nun? Also wieder Forum... IBob hat sowas wie eine Zusammenfassung von Tipps zu einzelnen Themen zusammen getragen. Super Hilfe!!!
https://www.recreationalflying.com/threads/savannah-s-build-notes-fuel-tanks.151994/#post-572642
So jetzt weiß ich:
-dass ich erstmal Beplanken kann und der Tank später rein kommt
-dass man auf keinen Fall nach ICP Anleitung vorgehen soll
-dass alles noch viel kompliziereter ist, als gedacht... Ausdunstungen, Undichtigkeiten, Bohrungen an falschen Stellen, Tankmanagement, Überlaufen aus der Entlüftungsöffnung rechts, Rücklaufleitung.... Benzinpumpe...
So genug gejammert. Trotzdem, bin für jeden Tipp zu Tanks und co. dankbar. Also Flächen beplanken: .... nach den Anleitungen gar nicht so schwer. Am Ende habe ich ca. 500 Clecos drin...
Mittwoch, 3. Mai 2017
rechte Fläche beplanken ( 3 Stunden )
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks